Rufen Sie uns an: 0821 40 96 22

Neue Adresse: Max-Hempel-Straße 3, 86153 Augsburg – direkt am Plärrer.

Galerie

Selbst das Regenwetter konnte die gute Laune beim awigu-Betriebsausflug 2016 nicht trüben. Ein Besuch auf Neuschwanstein gab die Gelegenheit, das legendäre Schloss von innen zu erleben. Der anschließende Rundgang durch die Füssener Altstadt mit einer launig-temperamentvollen Führerin brachte interessante Einblicke in Vergangenheit und Gegenwart dieser Stadt. Als dritte Station stand ein Besuch der Wieskirche auf dem Programm, und am Ende traten alle Teilnehmer voller neuer Eindrücke und gut gestärkt mit einem zünftigen Abendessen die Heimreise an.

Einmal selber die Beklemmung im „Boot“ U96 spüren, persönlich auf dem Glücksdrachen Fuchur reiten, eine Zeitreise ins Dorf von Wicki unternehmen oder ihr kömodiantisches Talent im (T)Raumschiff Surprise testen – all das konnten die Teilnehmer des awigu-Ausflugs 2015 in der Bavaria Filmstadt München. Mit vielen neuen Erkenntnissen zu den spannenden Tricks hinter den Kulissen kehrten alle aus der „Bayerischen Traumfabrik“ heim.

Die Gesichter der Mitarbeiter strahlten mit der Sonne um die Wette. Der erste awigu-Betriebsausflug im September 2014 führte die Teilnehmer zuerst unter Tage ins Salzbergwerk Berchtesgaden und anschließend an und über den Königssee nach St. Bartholomä. „Ein wirklich gelungener Tag“, war die einhellige Meinung und alle freuen sich schon jetzt auf die nächste Fahrt in 2015.

nach oben