Rufen Sie uns an: 0821 40 96 22

Neue Adresse ab 01.11.2016: Max-Hempel-Straße 3, 86153 Augsburg – direkt am Plärrer.

Unser Profil

Unsere Stärken, Ihr Erfolg.

Seit über zwanzig Jahren vermitteln wir den Betrieben im Wirtschaftsraum Augsburg motivierte Arbeitskräfte, exakt abgestimmt auf Bedarf und Qualifikation. Über 100 Frauen und Männer sind bei uns beschäftigt. Wir vermitteln sie als Fach- und Hilfskräfte in kaufmännische, gewerbliche und technische Tätigkeiten;

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen bei ihren Einsätzen mit Engagement und Können für zufriedene Firmenkunden, die sich immer wieder gern an uns wenden. An dieser Tatsache messen wir die Güte unserer Arbeit.

Verlässlichkeit, Offenheit und absolute Professionalität prägen unseren partnerschaftlichen Arbeitsstil. Fullservice ist ein Stichwort, das wir sehr ernst nehmen. Ein gutes Gespür für Menschen, kurze Wege, minimaler Verwaltungsaufwand und ein effektiv organisiertes logistisches Umfeld sind unsere Stärken.

Und nicht zuletzt: Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter fühlen sich wohl bei uns. Das garantiert nicht nur ein gutes Betriebsklima, sondern auch hohe Motivation und Arbeitsqualität.

nach oben